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Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Ihr Vertragspartner ist The Amazonas Real Brazilian Tarp Hat Company – ARTC

Wann sind diese allgemeinen Geschäftsbedingungen gültig?

Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Angebote und Vereinbarungen in Bezug auf den Verkauf und die Lieferung von Produkten durch ARTC. Wenn Sie auf unserer Webseite „www.tarphat.co.uk“ und/oder einer anderen Webseite, die mit uns in Verbindung steht („Webseite“), etwas bestellen oder ein Angebot von ARTC annehmen, heißt dies, dass Sie die Gültigkeit dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen anerkennen. Es ist möglich, von diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen abzuweichen, wenn dies schriftlich mit ARTC vereinbart wird.

Unsere Angebote und Preise

Die Angebote auf der Webseite sind unverbindlich und nicht bindend. ARTC kann außerdem nicht für administrative Fehler in der Beschreibung der Angebote und in anderen Aussagen des Angebots und der Webseite verantwortlich gemacht werden. Die Farbe und andere Abweichungen der Produkte sind Teil unseres Images und können nicht als Fehler angesehen werden. ARTC haftet nicht für diese Abweichungen.

Die enthaltenen Preise enthalten KEINE Mehrwertsteuer. ARTC behält sich das Recht vor, die Preise und Produkte jederzeit zu ändern.

ARTC berechnet Versandgebühren. Die Versandgebühren sind vom jeweiligen Produkt abhängig. Weitere Informationen diesbezüglich finden Sie unter der Überschrift „Versandkosten“ auf dieser Seite.

Wie wird ein Vertrag mit Ihnen abgeschlossenen?

Bestellungen, die Sie über die Webseite für die von ARTC angebotenen Produkte aufgeben, sind nur ein Angebot, um einen Verkaufsvertrag abzuschließen. Der Vertrag wird nur dann abgeschlossen, wenn der Kunde eine Bestätigung der Bestellung von ARTC per E-Mail erhält. Sie können die Vereinbarung kündigen, bis Sie diese E-Mail erhalten.

Sie garantieren, dass die Informationen, die Sie ARTC zur Verfügung stellen richtig und vollständig sind. ARTC ist niemals verpflichtet, ein Angebot anzunehmen. ARTC kann eine Bestellung jederzeit und ohne Angabe von Gründen überprüfen oder ablehnen. Wenn ARTC Ihre Bestellung nicht innerhalb von zehn Arbeitstagen bestätigt, muss die Bestellung als abgelehnt angesehen werden.

Lieferung

ARTC liefert an die von Ihnen angegebene Adresse in Großbritannien & Europa*. Für den Versand in Europa müssen die Lieferkosten bestätigt werden.

ARTC kann, wenn möglich, die Bestellung auf verschiedene Lieferungen aufteilen, damit Sie die von Ihnen bestellten Produkte so schnell wie möglich erhalten. Für derartige Teillieferungen entstehen keine weiteren Kosten. Sollte aber der Kunde eine Lieferung in Teillieferungen bei ARTC in Auftrag geben, kann ARTC den Kunden die zusätzlichen Lieferkosten in Rechnung stellen. Jede Teillieferung stellt dann einen separaten Vertrag dar. Wenn ARTC eine Teillieferung zu spät liefert oder eine Teillieferung fehlerhaft ist, gibt dies dem Kunden nicht das Recht, weitere Teillieferungen zu stornieren.

Bei den Lieferzeiten handelt es sich um Schätzungen und sie können daher nicht als strenge Fristen angesehen werden. Die Tatsache, dass eine Lieferung nicht pünktlich zugestellt wird, gibt dem Kunden kein Recht auf eine Erstattung. Der Kunde muss ARTC erst über die Verspätung informieren.

Möglichkeiten bei Lieferproblemen

Wenn ARTC vor Vertragsabschluss feststellt, dass es die bestellten Produkte nicht länger liefern kann, kann es Ihnen ein Produkt vorschlagen, das dem bestellten Produkt in Bezug auf die Qualität, den Preis und die Funktion entspricht. Sie müssen dieses Ersatzprodukt nicht annehmen. Wenn Sie wünschen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen auf Kosten von ARTC zurücksenden (Ihr Recht auf einen Vertragsrücktritt oder eine Warenrückgabe wird davon natürlich nicht beeinflusst).

Wenn ARTC nach dem Vertragsabschluss feststellt, dass es die bestellten Produkte nicht länger liefern kann und nicht für diese Situation verantwortlich ist, kann es den Vertrag beenden. ARTC informiert Sie darüber natürlich umgehend und erstattet sämtliche von Ihnen erhaltene Zahlungen.

Zahlungsmethoden

Alle Einkäufe und Bestellungen bei ARTC können mit den auf der Webseite angegebenen Zahlungsmethoden bezahlt werden. ARTC überprüft bei jedem Einkauf die Kreditwürdigkeit. Abhängig von den Ergebnissen dieser Kontrolle behält ARTC sich das Recht vor, bestimmte Zahlungsmethoden abzulehnen.

Informationen zum Rückgaberecht

Rückgaberecht: Entsprechend dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen können Sie die erhaltenen Produkte ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen nach dem Empfang zurückgeben. Der Zeitraum von 30 Tagen beginnt mit dem Empfang der Bestellung. Nur Produkte, die nicht per Paket geschickt werden können (zum Beispiel unhandliche Artikel) können zurückgegeben werden, indem Sie einen schriftlichen Antrag stellen, um die Produkte abholen zu lassen. Der rechtzeitige Versand der Produkte oder Antrag auf Abholung der Produkte ist ausreichend, um die Bedingungen des Rückgaberechts zu erfüllen. Die Rückgabe der Produkte erfolgt auf Kosten und Risiko von ARTC. Die Produkte, inklusive ihrer Originalverpackung, insofern möglich, müssen an folgende Adresse zurückgeschickt werden:

The Amazonas Real Brazillian Tarp Hat Company

2 & 7 Murray House, 222 Eastern Esplanade, Thorpe Bay, Essex, SS1 3DN

Folgen einer Rückgabe: Bei einer gültigen Rückgabe, die diesen allgemeinen Geschäftsbedingungen entspricht, erstattet ARTC den von Ihnen erhaltenen Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen nach Empfang des Produkts oder Stornierung des Vertrags. Wenn ARTC nach der Rückgabe der Meinung ist, dass ein Produkt durch Ihre Nachlässigkeit, für die Sie verantwortlich gemacht werden können, beschädigt worden ist, kann es die Wertminderung durch die Beschädigung von dem zu zahlenden Betrag abziehen. Sie können diese Obligation, die Wertminderung eines Produkts durch eine von Ihnen verursachte Beschädigung zu erstatten, vermeiden, indem Sie das Produkt nicht so verwenden, als wäre es Ihr Eigentum und, soweit möglich, von allen Handlungen, die einen negativen Einfluss auf den Wert des Produktes haben können, absehen.

Was können Sie unternehmen, wenn Sie nicht zufrieden sind?

Sie können schriftliche Beschwerden bezüglich des Vertragsabschlusses oder der Leistungen an folgende Adresse senden:

ARTC Customer Service
2 & 7 Murray House, 222 Eastern Esplanade, Thorpe Bay, Essex, SS1 3DN

Wenn Sie sich verbal bezüglich des Vertragsabschlusses oder der Leistungen beschweren möchten, können Sie uns unter folgender Nummer erreichen `+43 (0)1702 582 046

Eigentumsvorbehalt

Die gelieferten Produkte bleiben im Besitz von ARTC bis Sie alle uns laut Vertrag zustehenden Beträge vollständig bezahlt haben, inklusive der Kosten für frühere oder spätere Lieferungen oder Teillieferungen. Sie können die Produkte nicht verkaufen, entsorgen oder belasten, bevor Sie in Ihr Eigentum übergegangen sind.

Geistiges Eigentum

Der Kunde bestätigt, dass ARTC der ausschließliche Eigentümer aller Markenzeichen, Markennamen, Domänennamen, Patente, Urheberrechte, Datenbankrechte, registrierter und unregierbarer Designs und aller anderen handelsrechtlich geschützten Marken von ARTC ist und bleibt. Das Eigentumsrecht von ARTC geht unter keinen Umständen auf den Kunden über.

Der Kunde darf auf keiner Art und Weise die Eigentumsrechte von ARTC registrieren lassen.

Gültiges Gesetz

Für den Vertrag gilt das britische Recht.

Wartung der Produkte

ARTC kann für Schäden durch eine falsche Handhabung der Produkte, inklusive einer Handhabung entgegen der Empfehlungen, nicht verantwortlich gemacht werden. Biegen Sie den Rand des Tarp Huts nicht so oft an der gleichen Stelle, da dies den Draht schwächen könnte.